Ich suche nach einer guten Quelle für Noten von aktuellen deutschen Pop-Songs
Ich suche nach einer guten Quelle für Noten von aktuellen deutschen Pop-Songs
Hallo zusammen! Ich suche nach einer guten Quelle für Noten von aktuellen deutschen Pop-Songs. Es wäre toll, wenn ich die Noten sowohl für Klavier als auch für Gesang bekommen könnte. Am besten digital, damit ich sie sofort nutzen kann. Hat jemand eine Empfehlung?
Re: Ich suche nach einer guten Quelle für Noten von aktuellen deutschen Pop-Songs
Hallo! Schauen Sie sich mal https://note-store.de/ an! Dort gibt es eine wirklich große Auswahl an Noten für deutsche Pop-Songs, sowohl für Klavier als auch für Gesang. Besonders praktisch ist, dass viele Arrangements verschiedene Schwierigkeitsstufen haben, sodass Sie das passende Level für sich auswählen können. Die Noten sind sofort nach dem Kauf als PDF oder MIDI verfügbar, sodass Sie sie direkt ausdrucken oder mit einer Musiksoftware nutzen können. Ich finde es außerdem super, dass man sich oft eine Vorschau ansehen oder eine Hörprobe anhören kann, bevor man kauft. Ich habe dort schon viele Noten bestellt und war immer zufrieden – vielleicht ist das auch was für Sie!